Testimonials

TESTIMONIALS

Was Menschen erlebt haben

Es ist mir eine große Ehre, die Zeugnisse, die ich aus verschiedenen Teilen der Welt erhalten habe, mit Euch zu teilen, denn sie zeugen von intensiven, lebensverändernden Heilungsprozessen und sind ein wertvoller Beitrag zur gemeinsamen Schöpfung.

Mein tiefster Wunsch ist, dass Du lernst loszulassen, Dich neu zu programmieren und zu verbinden, zu heilen, zu lernen und diesen ganzheitlichen Ansatz auf Dein gesamtes Leben anzuwenden und in Deine Gemeinschaft einzubringen. Das Miteinander von Gemeinschaften ist das, was in dieser Neuen Zeit benötigt wird. Wir befinden uns immer in einem Prozess der Ko-Evolution, in dem wir uns bewusst gegenseitig unterstützen und genussvoll erleben.

In tiefer Verbundenheit danke ich Euch für Euer Vertrauen.

Signatur

RECOME Level 1 Programm

Während dem 11 Wöchigen aktiven RECOME-Meditations-Level-1-Programm sind mir wunderbare Momente gelungen ohne störende Gedanken, die Phase des absoluten Nichts zu erleben – gedankenfrei so zu sagen.

Diesen Zustand erreiche ich sonst nie. Mit einer Ausnahme: Es gibt Rennen, in denen ich wie „im Tunnel“ bin, 100% fokussiert, das passiert eher unbewusst, in einer Phase der absoluten Konzentration.

Leider kann ich diesen Zustand nicht permanent abrufen. Doch die aktive Meditation hat mir gezeigt, dass es möglich ist, mit den Tools, die man lernt, da immer öfter hinzukommen. Für mich führen dich die RECOME-Meditationen in eine Welt der Entspannung, ohne müde zu werden, es ist, wie wenn man entspannt aufmerksam ist – geistig wie körperlich.

TestiFrau2

Timo Glock (Rennfahrer)/ Deutschland

TestiFrau3

 Chiara Koller Kinder, München

RECOME Heile Dich Selbst Programm

Ich habe Kim durch Zufall kennengelernt, in der Zeit war ich in einer sehr schlechten mentalen und körperlichen Verfassung und eigentlich gar nicht bereit dazu, irgendetwas daran zu ändern. Kim hat mir aber trotzdem von ihrer 11-wöchigen Heilungsmethode, der RECOME-Meditation erzählt.

Als absoluter Meditationsneuling, war ich zuerst skeptisch, konnte dann aber dank der RECOME-Meditation ohne viel Übung sofort in diese geniale Welt der Selbstheilung einsteigen.

Dieses Programm war für mich ein „Lifechanger“, eine große Hilfe, wieder den Weg zu meinem eigenen Ich zu finden.

Durch die verschiedenen einfachen und sehr liebevollen Erklärungen während der einzelnen Meditationen, hat man das Gefühl ganz nah mit dem Universum verbunden zu sein, ohne etwas falsch machen zu können.

Die sanfte Stimme, welche mit energievollen, musikalischen Klängen untermauert ist, holt einen immer genau zum richtigen Zeitpunkt ins Hier und Jetzt zurück.

Durch die konstant steigende Dauer der Meditationen, wird man auf sanfte Art und Weise vorbereitet, immer länger bei sich im Hier und Jetzt geerdet zu bleiben und dies im alltäglichen Leben zu integrieren. Durch die Meditationen habe ich gelernt, dass ich mehr auf meinem Körper und Instinkt hören kann und aus reinem Herzen Entscheidungen treffen soll.

Diese RECOME-Mediation ist für mich nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch ein täglicher Kurzurlaub vom Alltagsstress.

Aber nicht nur ich selbst habe positive Veränderungen wahrgenommen, sondern auch mein Umfeld, meine Familie, Freunde und Mitarbeiter, spüren meine innere Ausgeglichenheit.

Es hat mir geholfen, Dinge positiver und mit mehr Liebe zu sehen.

Für mich gibt es keinen Tag mehr ohne die RECOME-Mediation. Durch sie fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper und habe mich entschieden, mit dem RECOME Become-your-own-Healer-Program weiter zu lernen.

 In tiefer Dankbarkeit,

RECOME privates Level-1-3-Programm

Liebe Kim

Du bist ein hoch empathischer, stets interessierter, besonders aufgeschlossener, neugieriger,  positiver, liebes gefüllter und so großzügiger Mensch. Dazu so kraftvoll, interessant und weise. Daneben so schön und charmant und noch vieles mehr.

Ich habe sehr sehr viel in diesem Jahr gelernt …von dir und durch Dich.

Du hast soooo viel gegeben. Dazu hast du immer alles sehr ernst genommen, als wären es deine eigenen Belange. Nie die Geduld verloren, immer Lösungen gefunden und stets die Ruhe bewahrt.

Ich habe Dir ein Jahr voller neuer Erlebnisse zu verdanken.Vieles ist durch Deine Arbeit und auch Gespräche bewegt worden in mir.

Einiges ist durch deine RECOME-Deprogrammierung von mir abgefallen, ja aufgelöst worden. Allerlei ist emotional, psychisch und physisch geheilt worden.

Wuah!

Es war wirklich sehr sehr besonders, sich durchgehend immer so unterstützt gefühlt zu haben durch dein Wirken und Da- und Bereitsein, das alleine wäre schon ein Erlebnis.

Doch dazu kam das Wissen, was du über den Körper und seine Zusammenhänge, diese besondere Methode des Reprogramming und das theoretische Wissen und Tipps um Ernährung, Körperpflege, Körperrituale weiter gabst.

Dann Dein ausgeprägtes Interesse und Ausdauer in Recherche über das Weltgeschehen.

Nebenbei Dein komfortables und wunderbares Zuhause, wo man sich verwöhnen lässt und Deine wahnsinnigen Massagen, die, wie gesagt, unvergleichbar sind. Du machst Deine Heilarbeit so leidenschaftlich und mit so viel Mitgefühl, dass man alleine dadurch genesen würde, doch dazu kommt noch die gewisse Technik, die auch stets weiterentwickelt werden soll durch Dich und ebenso Deine Schüler.

Ich bin dir sehr sehr dankbar, Kim! Wer hätte sich das alles gedacht? Es war eine wunderbare Zeit und ich freue mich auf weitere so reiche Momente mit Dir. Ich habe schon viele Komplimente von Freunden bekommen, wie gut ich aussähe und ich merke es ja auch zudem an den Reaktionen von Männern. Und ebenso an denen von fremden Frauen. Ich fühle mich wieder vital und energiegeladen, wie ich das damals immer war.

Wer hätte alleine so etwas gedacht. Ich auf alle Fälle nicht!

Es ist ein großes Geschenk vom Universum, dass Du in mein Leben gekommen bist.

Eine riesen Herzensumarmung,

TestiFrau2

Deine Katharina, Portugal

Anja

Anja Scheer, Mallorca

RECOME Level 1 Intensive Programm

Hallo, mein Name ist Anja und ich möchte Dir heute von meinen Erfahrungen mit dem RECOME Level-1-Meditationsprogramm in Kombination mit dem privaten Heilungsprogramm von Kim berichten. Mich plagte lange Zeit eine schreckliche Flugangst. Wenn die Flieger über unser Haus flogen, dann hatte ich Herzrasen. Am Flughafen vorbei zu fahren und die „Fluggeräte“ nur dort stehen zu sehen, löste in mir heftige Beklemmungen aus, so dass ich schon lange das Gefühl hatte, irgendetwas dagegen unternehmen zu wollen. Schließlich lebe ich auf einer Insel und habe im Sommer 2019 sage und schreibe 6 gebuchte Flieger zur Familie ohne mich an Bord abheben lassen. Es war mir einfach nicht möglich. Es gibt bekanntermaßen keine Zufälle und so kann ich nur sagen, dass mir die liebe Kim wie ein kleiner Weihnachtsengel am 25.12.2019 ins Leben „purzelte“.

Wir unterhielten uns lange und nachdem wir auch die Frage „was machst du denn eigentlich beruflich“ auf dem Tisch hatten, wusste ich sofort. DAS IST MEINE FRAU!!!

Ich hatte direkt im Gefühl, dass ich mit Kims Hilfe der Angst an den Kragen könnte und genau so war es auch. Wir starteten gleich im Januar das Programm, es war sehr intensiv und ich bekam in regelmäßigen Abständen die passenden Meditationen zugesandt. Wenn ich jetzt so zurückdenke, fange ich direkt an, diese Zeit zu vermissen. Es war wirklich beeindruckend, wie ich zu mir fand, mir Zeit NUR für mich nahm und innerlich immer ausgeglichener wurde.

Aber gut, ich werde in Zukunft bestimmt auch noch weitere Themen mit Kim gemeinsam angehen. Jedenfalls habe ich viel über mich selbst gelernt und viele dieser tollen Informationen, die ich über die Mediationen erhielt, wende ich auch heute noch an. Der krönende Abschluss war dann mein erster Flug, auf den mich Kim ganz wunderbar vorbereitet hat und wenn ich heute Flugzeuge sehe oder höre, dann stehe ich komplett anders dazu. Ich stelle mir vor, was wohl mein nächstes Flugziel ist, nachdem diese Krise beendet ist und ich freue mich wie verrückt darauf, über den Wolken zu schweben.

Von Herzen danke ich Dir liebe Kim,

Testimonials

TESTIMONIALS

What people experienced

It is with honor and appreciation that I share the testimonials I have received from different parts of the world.They witness intensive life-changing healing processes, and they are all valuable contributions to the co-creation.

My deepest wish is that You may release, re-program, connect, heal, learn, and apply this holistic approach to wellbeing in your life, and mirror it back into your community. The togetherness within and among communities, is what is required in this New Era; we are always in a process of co-evolvement, in which we consciously may support and enjoy each 

other. In deep gratitude, thank you for your trust.

Namaste and In-pure-joy!

Signatur

Online RECOME Level 1 Program


During the 11-week active RECOME Meditation Level 1 program, I managed to experience wonderful moments without disturbing thoughts, the phase of absolute nothingness – thought-free, so to speak. 

I would never achieve this state otherwise. With one exception: there are races in which I am like “in a tunnel”, 100% focused, this happens rather unconsciously, in a phase of absolute concentration. 

Unfortunately, I can’t call up this state permanently. But active meditation has shown me that it is possible to get there more and more often with the tools you learn.


For me, the RECOME meditations lead you into a world of relaxation without getting tired, it’s like being relaxed and attentive – mentally as well as physically. 

Testi Mann

Timo Glock (racing driver) / Germany 

TestiFrau3

Chiara Koller / Kindergarden teacher / Munich 

RECOME and Become Your own Healer Program

I met Kimberley by chance, at the time I was in a very bad mental state and not really ready to change anything. However, Kimberley told me about her 11-week healing method, the RECOME meditation. 

As a complete meditation novice, I was sceptical at first, but thanks to the RECOME meditations I was able to enter this brilliant world of self-healing immediately without much practice.  

This program was a “life changer” for me, a great help to find the way back to my own self.

Through the various simple and very loving explanations during the individual meditations, one has the feeling of being very closely connected to the universe, without being able to do anything wrong. 

The gentle voice, which is underpinned with energetic musical sounds, always brings you back to the here and now at exactly the right moment. 

Through the constantly increasing duration of the meditations, one is gently prepared to stay grounded in the here and now for longer and longer and to integrate this into everyday life. Through the meditations I have learned to listen more to my body and instinct and to make decisions from a pure heart.

This RECOME meditation is not only balm for the soul for me, but also a daily short holiday from everyday stress.

But not only I myself have noticed positive changes, but also my environment, my family, friends and co-workers, feel my inner balance.

It has helped me to see things more positively and with more love. 

For me, there is no day without RECOME Mediation. It makes me feel comfortable in my body again.

Because of the first 11 week RECOME meditation program paired with Kimberley’s individual healing program, I quickly realised that I wanted to learn more about this healing method. I realized that only with regular meditation and intensive work could my deep and long-standing blockages be released.

I then decided to work more closely with Kimberley and go even deeper into the subject. 

The “Become your own healer program” is an ingenious way to heal yourself and to get to know your body even more intensively.

Thank you Kimberley for everything!

Intensive RECOME Become your own Healer  Level 1 – 4 Program 

Dear Kimberley,

You are a highly empathic, always interested, particularly open-minded, curious, positive, love-filled and so generous person. You are also so powerful, interesting and wise, so beautiful, charming, and much more. 

I have learned so much this year …from you and through you.

You have given soooo much. In addition, you always took everything very seriously, as if it were your own concerns. You never lost your patience, always found solutions and always kept cool.

I owe you a year full of new experiences!

A lot has been moved in me through your work and conversations.

Some things have fallen away from me through your programming, even been dissolved. Many things have been healed emotionally, psychologically and physically. Wow! It was really very special to feel so supported by your work and that you were always there and ready, that alone has been an experience.

 

But on top of that, there was the knowledge you passed on about the body and its connections, this special method of reprogramming and the theoretical knowledge and tips about nutrition, body care and body and soul  rituals.

Then your keen interest and perseverance in researching world events.

Besides your comfortable wonderful home, where one can be pampered, and your insane massages, which are, as I said, incomparable. You do your healing work so passionately and with so much compassion that one would recover through it alone. But in addition to that, there is a certain technique that is also to be constantly developed further by you and also by your students.

I am very very grateful to you, Kimberley! Who could have imagined all this? It was a wonderful time and I look forward to more such rich moments with you. I have already received many compliments from friends about how good I look and I also notice it in the reactions of men.. And also by some reactions of women I didn’t know. I feel vital and full of energy again, just like I always did back then. 

Who would have thought such a thing alone? Certainly not me!

It is a great gift from the universe that you have come into my life.

A huge heartfelt hug,
Yours, Katharina

TestiFrau2

Katharina, Portugal

Anja

Anja / Unternehmerin

Intensive RECOME Level 1 Program  

Hello, my name is Anja and today I would like to tell you about my experience with the RECOME Level 1 meditation program in combination with Kimberely’s private healing program. For a long time, I was plagued by a terrible fear of flying. When the planes flew over our house, my heart would race. Driving past the airport and just seeing the “planes” standing there, triggered intense anxiety in me. So I had long felt that I wanted to do something about it. After all, I live on an island and in the summer of 2019 I saw a whopping 6 booked planes take off to visit family without me on board. It just wasn’t possible for me.

As we all know, there are no coincidences and so all I can say is that Kimberley “tumbled” into my life like a little Christmas angel on 25/12/2019. We talked for a long time and when we also had the question “what do you actually do for a living” on the table, I knew immediately: THIS IS MY WOMAN!!!


I had the feeling that with Kimberley’s help I could get to grips with my fear and that’s exactly what happened.
We started the program right away in January, it was very intensive and I was sent the appropriate meditations at regular intervals. When I think back now, I immediately start to miss that time. It was really impressive how I found myself, how I took time ONLY for myself and became more and more balanced inside.

 

But well, I will definitely tackle other topics together with Kimberley in the future. In any case, I learned a lot about myself and I still use a lot of the great information I got from the meditations. 

The crowning glory was my first flight, for which Kimberley prepared me wonderfully, and when I see or hear about planes today, I have a completely different attitude. I imagine what my next flight destination will be after this crisis is over and I look forward like crazy to soaring above the clouds.